Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Marco werde im Oktober 19 Jahre Alt und mache gerade den Bundes freiwilligen Dienst in Hessen. Ich komme aus Hessen wie eben schon gesagt genauer gesagt aus der Nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind Animes (Mangas), Musik, Zocken und sich mit freunden treffen. Ich wurde hier von einem Partner Rpg hergeleitet und fand die Beschreibung echt klasse deswegen habe ich mit gedacht ich mach hier mit. Ich hoffe auf ein gutes zusammen sein.
Thema: Re: Hallo Akemi ist da Do Sep 29, 2011 5:13 am
Heeey Neuling.
Freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast! Mach schnell deinen Stecki und spiel mit! :3 Bin schon richtig gespannt drauf, was für einen Charakter du dir machen wirst.
Thema: Re: Hallo Akemi ist da Do Sep 29, 2011 2:41 pm
Heyho~ Willkommen bei uns x3
Hoffe du hast hier viel Spaß und so xD Und wenn du Freunde hast die gerne RPGs spielen, dann bring sie ruhig hierher xD Gibt sogar ne Belohnung, wenn ich mich recht erinnere x3
Thema: Re: Hallo Akemi ist da Fr Sep 30, 2011 7:52 am
Danke für die ganzen Begrüßungen. Jetzt erst mal zu den Fragen. Ich werde Wahrscheinlich einen Gado machen mit coolen Hintergrund^^. Ich habe eigentlich schon vieles mal gezockt( z.B. World of Warcraft, Guildwars, die Halo teile, Resident evil u.v.m). Ich habe leider keine Freunde die Dieses Hobby mit mir teilen.
Thema: Re: Hallo Akemi ist da So Okt 02, 2011 8:27 am
Pro und so? xD Ich bin auch kein Noob was WoW angeht xD Aber jo, ich zocke auch viel Wenn du möchtest kannst du mich ruhig mal anschreiben und man kann austauschen was man gerne so zockt und so x3 und sich ein wenig kennen lernen xD