also ich hab bis halb 6 gepennt x_x gestern war auch ein ziemlich stressiger tag gewesen.. ich musst stundenlang posen hier und posen da.. x.x und dann auch noch proben.. meine arme stimme >_< Naja~ harte arbeit wird auch meist belohnt! xD
Einmal war echt Schlimm. Ich habe zu viel Gelegen und Rückenschmerzen gekriegt. Inzwischen kann ich das ohne probleme. Also Merket euch Kinder, auch Faulenzen will Gelernt sein xD
Naja Haustiere Füttern, Bw schreiben, Musik Studium, Zeichnen Studium, und das schlimmste Faulenzen so mein Tag. Achja Zocken tu ich neben her auch noch ;P
ich bin momentan jeden tag erst um 18 uhr von der arbeit wieder zuhause...montags sogar erst um 20 uhr hab montags zwar keine arbeit sondern Schule aber trotzdem, dienstags um 19:30 zu meinem VHS Kurs nochma los und freitags erst 21 uhr zuhause...vom sport
arbeit geht von halb neun bis 17 uhr, plus ne stunde hinfahrt und ne stunde rückfahrt...in puren zahlen, stehe ich um 6:30 auf brauch en stunde um richtig wach zu werden und mir ein frisches Hemd anziehen Krawatte zu binden usw....dann punkt 7:30 aus dem Haus damit ich um 7:47 die Bahn erreiche, damit fahr ich ne viertelstunde und steige dann in einen Bus um und bin dann schließlich um punkt 8:30 in der Firma und beginne mienen dienst.....und der geht bis 17:00 ich schließ meine Station die Zentrale aber schon um 16:58 damit ich um 17:02 pünktlich dne bus erwische, sonst muss ich entweder nen fetten umweg mit der bahn um 17:07 oder 17:10 fahren oder ich warte 20 minuten...und so gegen 18:10 wenn alles klappt zieh ich zuhause meine Schuhe aus.....mein leben wird echt durch Zahlen bestimmt, krass oder?
pfff ich könnte jetzt auch jede Sekunde schildern wie es bei mir aufn Klo so abgeht aber da es ja he keinen interessiert und ich weitere Details euch ersparten will bin ig ruhig so.
joar aber scho krass wenn man ich darüber nachdenke wie sehr ich mich nach urhzeit usw richte, gut früher war ich immer ne viertelstunde eher da und bin nach möglichkeit immer iwo versucht so schnell wie möglich abzuhauen, aber heut kann man den Sekundenzeiger fast nach mir stellen, so derbe is das geworden. Ich kann fast schon genau sagen wo ich mich nächsten Dienstag um 13:15 in der firma befinde...ich will endlich die abteilung wechseln ich will endlich ins lager, da muss ich mich bestimmt nicht so heftig nach der uhr richten wie in der zentrale..obwohls in der zentrale ziemlich gemütlich ist ab 12 uhr...weniger anrufer und die meiste arbeit ist auch schon erledigt....man kann wundervoll hausarbeiten machen, sich auf die schule vorbereiten, n buch lesen, heimlich im internet surfen^^
mhhh joar jeder hat so seine macken ich habe öm joar , äm meine macken du hast deine macken und niemand ist perfekt also von dem her braucht man sich auch nicht wundern ^^
Artjom Gast
Thema: Warum? Mo Okt 17, 2011 7:44 am
Warum kann man sich nicht mehr anmelden oder eher gesagt warum habt ihr das Forum geschlossen? Ihr seid bis jetzt das einzige Forum von dem ich glaube das es mir wirklich langfristig gefallen würde... und ihr seit die einzigen die ein wenig Apokalypse oder ähnliches ins Rpg hinein bringen.
Wann wird das Forum wieder geöffnet oder habt ihr vll einen Vorschlag für ein ähnliches Forum?