Was isn hier los? Nur eine Person hat Geantwortet dann auch noch jemand Neues. So geht das net! Ich Rede jetzt grade nur so viel um den Post toller Wirken zu lassen xD
Naja was soll ich sagen. Taiyò hat Gray ja mehr Schlecht als Recht gebeten mitzukommen. Falls du und dein Kumpel mal in die Bar wollt kommt ran xD. Ach es sei zu Erwähnen das Betreten erfolgt auf eigene Gefahr xD
oO wie nett xD kumpel ist relativ qwir hatten ausgemacht zu posten, dann habe ich firstpost gemacht aber er hat immer noch nichts geantwortet xDD ich weiß nicht ob mein char nen typ für ne bar ist o.o Eigene Gefahr?oô
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa Sep 03, 2011 7:53 am
Äääääh Yo! Ich glaube da kommen heute oder morgen noch mehr wenn ich dem Herren in Skype recht gebe bzw Glauben schenke? xD
Klar auf eigene Gefahr xD. Wer Nüchtern und Jungfräulich hineingeht, kommt Besoffen und Versaut wieder heraus...oder war es Verprügelt und Besoffen....egal! xD
Naja so muss das sein in einer Bar von Yakuza. Zumindest im untersten Stockwerk. Der Rest muss ja erst wieder Aufgebaut werden xD. *Mimi picks und auf Kyo zeig* Der wars!
Setzt sich eine Brille auf und macht einen auf Erklärbär. Also liebe kleine Sakura ich habe deinen Brief erhalten und Jaaa es sollte möglich sein. Da du im Grunde nur mal von Dämonen benutzt wurdest jetzt aber wieder Frei bist, ist der Einzige Unterschied zu Menschen, das du in Rausch verfallen kannst und andere Dinge im Shop erwerben kannst. Bitte Danke und falls ich mich Irre möge einer der Admins jetzt sprechen oder mir einfach mal Geld schenken! xD
Red Moons haben alles genau so wie die Menschen. Nur die Upgrades im Shop sind anders. Und das mit dem Berserker Kram dem man im Laufe der Zeit beherrscht.^^^
Was wieso kriegt nur er nen Lob? D: Ich habe jawohl als erstes Geantwortet und war sogar der Erklärbär! So ist das eh, Admins loben also nur sich selber wird sich mal voll Gemerkt >o<
So rum guck wo is der Bär hin Noch eine frage bei regel gelsen was muss da hin Ich hab sie drei mal gelesen wenn nicht noch mehr Ich finde dazu nüx also im regelwerk lg Saku
*Chrm* Sich Räuspert und wieder die Brille aufsetzt. Also liebe Sakura...du kannst dort Hinschreiben jop hab ich gelesen oder joa oder logisch oder wozu ich Brech sie eh! Na mal im Ernst xD, Einfach nur Hinschreiben das du sie Gelesen hast das wars^^ Das war wiedermal eine Stunde mit Erklärbär Taiyó :3