Nue Houjuu Undefined Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nue Houjuu Undefined Darkness
 
StartseiteDer Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
World Information
Sommer - Nachmittags 36°C
Staff
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Gggg Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Staff Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Mimiko
Wilkommen
Wir heißen unser neustes Mitglied, Bolbubehi herzlich Willkommen im Forum! Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Ff
Neueste Themen
» MoonLife
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Do Okt 11, 2012 4:49 am von Gast

» Partnerschaft beendet
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 3:50 am von Gast

» Luminous Jewel [Bestätigung]
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Fr Nov 25, 2011 5:40 am von Gast

» Plauderecke
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 9:57 am von Gast

» Death Note - New Age | Anfrage
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 8:23 am von Gast

» DRAGON KISS
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 8:22 pm von Gast

» Hallo Akemi ist da
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1So Okt 02, 2011 9:14 am von Lunia

» City of broken Dreams
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Sa Okt 01, 2011 5:21 am von The Red Moon

» Hilfestellung
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 8:38 pm von Akemi

Charakter Liste
Top 100 Musik
Top 100 Station

 

 Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin!

Nach unten 
AutorNachricht
The Red Moon
Red Moon
Red Moon
The Red Moon


Anzahl der Beiträge : 158
Vorratspunkte : 41
Anmeldedatum : 23.08.11

Charakter Informationen
Char Alter: Äonen
Waffenname: Undefined Darkness
Wunden: Keine

Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Empty
BeitragThema: Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin!   Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 3:45 pm



The Red Moon


Mein voll übler Arbeitsplatz! Und Sauerkirsch Nektar... Yam Yam!


Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! IMGP0006


Ich vor dem Spiegel! :O Ohne Blitzlicht! Ihr bzw ich will ja nicht meine eigenen Poren zählen xD


Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! IMGP0008


Ich nochmal vor dem Spiegel! Serious Face? > > > Ò_o


Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! IMGP0011


Und noch einmal zum Abschluss The Dark One! D:


Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! IMGP0017


Über mich

Puh . . . fang ich mal an! Ich heiße Ruben und komme aus Schleswig Holstein ( Dithmarschen ). Momentan versuche ich einen Job in ner Großstadt zu kriegen...ihr versteht? Erste eigene Wohnung und so =P. Am liebsten wäre mir Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder zb Hamburg oder auch Berlin. Was ich mir auch vorgenommen habe ist wenn ich bis Mitte nächsten Jahres nix gefunden habe mache ich die Grundausbildung beim Bund und verpflichte mich mal für 1 Jahr. Immerhin gibts dann steuerfrei 1100 Euro ungefähr. Vlt krieg ich sogar dort eine Ausbildung!

Zu meiner Person. Ich bin eig voll nett und so...ENDE! Ne ähm...ja Nett habe ich schon gesagt... achso ja und ich bin sehr sehr sehr sehr Hilfsbereit. Ich versuche immer zu helfen irgendtwo! Egal ob man mich lässt oder nicht. . . Muhaha. Zum einen ESSE ich gerne. Was? ESSEN! Gibt vieles was ich sehr gerne mag aber ich möchte hier nun kein Kochbuch rein copy pasten ^_^. Gemüse mag ich irw nicht... und so Ekelzeug wie Schnecken oder Glibberkram...davon krieg ich das Kotzen! Hm ich rpg zudem seid . . . lasst mich rechnen 1+4 = .. 5! Ungefähr 5 Jahre oder sowas. 2 Jahre Chat Rpg`s und seid 3 Jahren nur noch Forum Rpg`s. Warum? Weil man mehr Möglichkeiten hat. Achso ich bin übrigens 20 Jahre alt und am 30.12.1990 geboren.

Natürlich dürft ihr hier posten und dürft und persöhnliche Fragen stellen die wir dann beantworten oder halt nicht! Nyah! Unter mir stellt sich nun Red Moonlight vor. Viel Spaß.


Aufgabenbereich

Eig bin ich überall tätig. Nur im Bewerbungsbereich checkt Red Moonlight immer vor mir alles ab und ich poste nach ihr wenn die den Löffel der Überprüfung an mich abgibt. Zudem ist sie unsere Experting für Werbung und Partnerschaften.




The Red Moonlight

So, ähm, nu bin ich dran.. ^____^ V

Erst einmal ein Foto von mir, nächste Woche folgt ein neueres. (:

Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin! Pic-2012

Heeey ihr,

ich bin die kleine Kendy, bin 20 Jahre alt[21.05.1991] und wohne in Duisburg. 'Peace' ^^
Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin. Meine Hobbys sind natürlich auch ziemlich wichtig: Ich singe und spiele Bass in meiner Band. Diese ist leider noch im Aufbau, deshalb gibt es auch noch keine Aufnahme oder sonstiges. Wir hoffen auf Unterstützung! Painful Symmetry!!^^ Werde bescheid geben, wenn die ersten Aufnahmen vorhanden sind oder Auftritte sind. (:~ Ich Cosplaye gerne zurzeit Sakura Haruno und Hinata Hyuuga. In Arbeit sind noch Jo Carpenter von Burst Angel und Kairi von Kingdom Hearts. usw. werden natürlich nicht die einzigen bleiben! (: Ich schaue viel und gerne Anime's und lese viel und gerne Manga's. Einer meiner Lieblingsanime's ist zum Beispiel: Burst Angel oder auch Beck!
Im Moment lese ich die Reihe 3, 2, 1, Liebe! ziemlich schöner Manga, ich würd ihn empfehlen. Naja, ich schwimme gerne, spiele Bass und singe. Posten tu ich auch sehr gerne, ist eine ziemlich tolle Abwechslung zum Alltag. Dem zu Folge bin ich auch in sehr vielen Foren angemeldet. (:~
Und ich bin halt Admina hier.. (:~ Hoffe euch wird es hier gefallen! ^___^
Naja, will euch nicht weiter langweilen oder so. ^-^

Aufgabenbereich
Ich bin eigendlich überall tätig, von Bewerbungen bis zu Werbung machen. Admingedönz und so weiter. Das Design überlass ich meinem Adminchen Yo~ :3

'Peace'

Nach oben Nach unten
https://undefineddarkness.forumieren.com
 
Der Admin und die Admina, Die Admina und der Admin!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nue Houjuu Undefined Darkness :: Community Technisches :: Der Admin und die Admina-
Gehe zu: