Allgemeine DatenVor- und Nachname:Stero Bruder (Bruder wird Brouder gesprochen)
Spitzname:Masquerade
Fraktion:Gado`s
Alter:18
Geburtsdatum:30.06.1993
Sternzeichen:Krebs
Nationalität:Deutsch
Inventar: Eine Maske, Handy, Laptop, Kopfhörer für sein Handy, Natürlich auch noch ein
Ohrknopf, damit er mit den Gado`s verbunden ist und Kontakt zu diesen halten kann, Medikamente in einer Tasche, die er unter seinem Mantel trägt.
Soziale DatenAuftreten:Steros Auftreten ist im Normalfall recht nett und freundlich, das ändert sich aber
wenn er Personen absolut nicht leiden kann oder so, dann merkt man ihm das auch an. Er würde auch Verbündetete oder Fremde im Kampf gegen Personen unterstützen, wenn er die Kontrahenten nicht leiden kann. Im Kampf ist Steros Auftreten sowieso komplett anders, er wird ernst und fasst schon aggressiv, verliert dabei aber nie seinen Humor und bei menschlichen Gegnern kann es auch vorkommen, dass er sie nicht ernst nimmt, obwohl er es sollte. (Kann auch bei Dämonen geschehen)
Sozialverhalten:Stero ist im großen und ganzen sehr hilfsbereit, es gibt nur seltene Fälle, in welchen er wirklich
ein Egoist ist. Obwohl er stehts nett und hilfsbereit zu sein scheint, hat er keinen Skrupell davor
Fähigkeiten von Leuten zu seinen gunsten auszunutzen, doch würde er das nie offen sagen, sondern seinen Gegenüber eher passiv dazu lenken ihm zu helfen. Ein wirkliches Arsch wird er nur, wenn er Leute überhaupt nicht abkann, wie vorher erwähnt, würde er dann auch jedem helfen, diese Leute in einem Kampf zu besiegen. Aus persönlichen Gründen würde er alles geben, um Leute zu beschützen die ihn wichtig geworden sind.
Wünsche:Seine Wünsche sind, dass er es schafft die übrigen Menschen das Schicksal zu ersparen, welches dem Konvoi wiederfahren ist, mit welchem er eigentlich von Deutschland nach Neu Tokio übersiedeln sollte. Er wünscht sich das soviele Menschen wie möglich gerettet werden.
ZieleZur Zeit sind seine persönlichen Ziele noch eher schwammig, er will Menschen schützen und retten doch würde er jeden töten, welcher das Glück dieser Menschen bedroht, das jedoch könnte auch bewirken, dass er eines Tages abrutscht und selbst in die Bösartigkeit verfällt oder eben nicht.
Ängste:Stero hat Höhenangst und kann Fluggeräte daher eher weniger ab, auch wenn er in einen Hubschrauber einsteigen würde, würde er wohl vor Angst sterben, wenn es zu Turbolenzen kommt.
Körperliche DatenBilder:Statur:Die Statur von Stero ist recht normal, er ist nicht wirklich durchtrainiert oder dick. Man könnte schon fasst sagen, dass seine Beine das schwerste an dem Körper sind, denn diese sind wirklich durchtrainiert und daher sehr leistungsfähig.
Größe:1,79
Gewicht:82 KG
AussehenHaare:Er hat wilde, längere Haare, die eines seiner Augen meist verdeckt, diese sind braun und neigt dazu, wenn sie nass sind, sich leicht zu locken.
Augen: Stero hat blaue Augen, die sehr gut zu durchschauen sind, das heißt, man kann jedes Gefühl aus seinen Augen ablesen.
Hautfarbe:Steros Hautfarbe ist eher blasser, was wohl auch an seinen Krankheiten in seiner Kindheit liegen könnte, denn so hatte er nur wenig Zeit nach draußen zu gehen, als er es noch gefahrlos konnte. Nun ist er jedoch gerne draußen.
Gesicht:Sein Gesicht ist eher ründlich und nicht eckig. Die Gesichtsausdrücke von ihm wirken alle eher kühler und böser, auch wenn er es nicht mal böse meint. Sein lächeln hat somit auch ein verlangen dazu böse zu wirken.
Sonstiges:Er hat eine Narbe auf der rechten unteren Hälfte seines Bauches.
Kämpferische DatenStärken:Die Stärken, von Stero, liegen ganz klar in dem taktischen vorgehen, er weiß häufig eine Lösung für Probleme und hat eine gute Taktik parat, um den Gegner zu besiegen. Jedoch kann er sich auch irren da er oft was übereilt. Doch eigentlich sind seine Taktiken, die er nutzt, gut.
Schwächen:Die Schwächen, von Stero, liegen im körperlichen Bereich und in der Ausdauer, er ist einfach nicht sonderlich ausgebildet in körperlichen Angelegenheiten. Es liegt jedoch auch an gesundheitlichen Beschaffenheiten, dass ihn die Ausdauer wegbleibt, da er eine Lungenkrankheit hat. Dieses Makel kann behoben werden, wenn er ein Medikament zu sich nimmt, welches er meistens bei
sich trägt.
Charakteristische DatenVorlieben:+ Rockmusik
+ Lustige Sachen (Filme etc.)
+ Action im gesunden Maße
+ Freunde
+ Interessante und spannende Dinge
+ Außergewöhnliches
+ Technisches
+ Pizza
+ Auch ältere Musik (Nein, keine Schlager, eher so amerikanische ältere Musik: Jazz etc.)
+ Rad fahren
Abneigungen:- Angeber
- Weite Laufstrecken
- Joggen
- Bohnen
- Höhen
- Aggresive Typen
- Alles was Ärger will
- Dämonen
Schwächen:- Übereifrig
- Nimmt kein Blatt vor dem Mund
- Sagt oft etwas, ohne anfangs näher drüber nachzudenken
- Würde sich für andere in Gefahr bringen
- Wird verlegen, wenn ihm geschmeichelt wird und kann das nicht leiden
Stärken:+ Hilfsbereit
+ Ehrlich
+ Freundlich
+ Kontaktfreudig
+ Sinn für Taktik
+ Intelligent
+ Flexibel
Familiäre DatenFamilie:Black Bruder (Vater) 43, Während der Reise nach Neu Tokio Verstorben
Audrey Bruder (Mutter) 40, Ebenfalls während der Reise nach Neu Tokio verstorben
Vergangenheit:Kaum geboren wurde Steros Leben schon auf eine harte Probe gestellt. Er war krank und litt unter mehreren Fieberkrämpfen in seiner Kindheit im Alter von 0 - 5. Dann legte sich das schlimmste erst einmal. 2 Jahre später war er 7 und der Rote Mond tauchte erstmals am Himmel auf, schnell wurde die Erde zu einem gefährlichen Platz und gemeinsam, mit seiner Familie, ging es in eine Schutzeinrichtung, denn sein Vater war einer der Gado`s. Dort lebte er nun recht sicher und ging zur Schule und lebte eigentlich ganz normal in den Tag hinein. Mit 9 erlitt er dann eine Blinddarmentzündung, welcher entfernt wurde (Deshalb auch die Narbe). Einige Jahre vergingen ohne großartige Ereignisse, Stero wuchs, lebte in einer normalen Familie, in einer der nun erstellten Hochburgen in Deutschland. Mit 15 dann, bekam Stero seine persönliche Gado Waffe, es war eine symbiotische Uniform. Sie passt sich sofort der Haut des Gegners an, sobald dieser den Anzug nur berührt. Will man ihn ausziehen, muss man nur auf einen bestimmten Knopf für eine
Minute drücken. Stero trainierte mit diesem Anzug und lernte schnell die Grundlagen dieses Kleidungsstückes, welches Flammenattacken auslösen konnte. Nach einem Jahr des Trainings, wurde es in der Hochburg langsam viel zu gefährlich, immer mehr und gefährlichere Dämonen
näherten sich der Burg und die Verteidigungslinien fielen. Sie mussten eine lange Reise antreten, zur Hochburg Neutokio. In einer Nacht und Nebel Aktion machte sich ein gewaltiger Konvoi auf dem Weg. Die Fahrt dauerte ewig und durch Angriffe von Dämonen verlor der Konvoi einige Fahrzeuge. Kurz vor dem Ziel waren von gut 30 Fahrzeugen nur noch 6 übrig, doch das Schicksal schien sich gegen die Deutschen Flüchtlinge zu stellen. Ein Dämon tauchte auf und zerstörte alle Autos ohne weiteres. Die übrigen Gado`s kämpften so gut und hart sie konnten, doch alle wurden nacheinander ausgeschaltet. Eine Patrouille sah sich einige Stunden später den Ort an, an dem der Kampf statt fand. Anfangs wirkte es, als würde keiner überlebt haben, doch sie fanden einen Überlebenden: Stero Bruder! Er wurde schnell in Sicherheit gebracht und dort versorgt. 2 Monate später war Stero wieder fit und entschied sich dazu seine Dienste nun Neu Tokio zu unterstellen, damit es keinen Überlebenden Menschen so ergehen würde wie ihm.
Sonstige DatenZweitcharaktere:nope
Was euch noch wichtig erscheint:
/
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Skype:
Regeln gelesen?Jop