Laune: Ganz gut~ Musik:Klick, um die Musik zu hören!:'D TV: aus.. Essen: Schockoriegel~ Trinken: Wasser <.< Wetter: dunkel.. trocken! xD Tätigkeit: Forenspiele posten, Forum bearbeiten, posten~ Klamotten: Boxer und Top <.< Frisur: Zopf, mit Spängchen, weil wegen neues Tattoo und so ^^ Gedanken: Blah! ~ @.@ Grüße: Adminbär und alle neuen User <3
Thema: Re: At the Moment.. Sa Sep 03, 2011 8:18 am
Laune:Ultimate! Musik:Uverworld alles mal durchhören =D TV:Gucke ich kaum noch xD Essen:Alles was mir vor die Nase kommt, sogar Nietenarmbänder :3 Trinken:Kakao >o< Wetter:Sonne/Wolken/regen. Von allem was Tätigkeit:Faulenzen! Klamotten: Unsichtbar muhahahaha Frisur:Keine Ahnung wie ich die Beschreiben soll...Mittellang oder so? Gedanken:Bazinga! Grüße: An mein Ego...naja okay und allen die das Lesen x3
Thema: Re: At the Moment.. Di Sep 13, 2011 10:14 pm
Laune: Krank, aber sonst gut xD Musik: Skillet <3 TV: Ist aus xD Essen: Habe noch nichts gegessen xD Trinken: Eistee Wetter: bewölkt und windig x3 Tätigkeit: gleich jemanden anrufen Klamotten: Schlafklamotten und eine Jacke darüber xD Frisur: Noch nicht gemacht O.O Gedanken: Waaaaaaah! x3 Grüße: Ich grüße... The Red Moon und The Red Moonlight x3