Allgemeine DatenVor- und Nachname:Ren Masahiro Fujiwara
Spitzname:Ren, Hiro, ...
Fraktion:Gado‘s
Alter:23
Geburtsdatum:03.07.1988
Sternzeichen:Krebs
Nationalität:Japan
Inventar: Eine Hand voll Lutscher, Chipkarten, Kommunikationsgerät der Gado’s,
Soziale DatenAuftreten: Ren ist eine sehr selbstbewusste Person. Er weiß ganz genau was er kann. Er lässt sich von nichts und niemanden unter kriegen. Trotz alle dem, zeigt er dies nicht durch einen strengen Blick oder der Art. Denn er ist eigentlich immer am Grinsen und spielt größtenteils immer einen herausfordernden Blick. Er hat eine sehr höfliche und freundliche Ausstrahlung. Jedoch, wenn es die Situation erfordert, also wenn es um etwas wichtiges geht kann er ziemlich erst drein schauen. Sein Gang ist aufrecht, auch wenn er sich gern mal lässig irgendwo hinsetzt. Dabei ist es ihm egal, ob er sich bei sich befindet oder irgendwo anders. Er würde sich sogar auf dem Schlachtfeld auf oder zwischen einigen Trümmern setzen.
Sozialverhalten: Er ist immer recht höflich und freundlich zu anderen. Er hilft wo er kann und unterstützt vor allem Schwächere oder Unerfahrenere. Damit hat er kein Problem. Auch, wenn er doch seine überglückliche Ausstahlung manchmal nicht ernstgenommen wird, ist er nicht die Art Person, die dann ihre Position und Macht ausnutzt, um dieses aufrecht zu erhalten. Ihm ist oftmals nur wichtig, dass alles so läuft wie es laufen soll. Und damit das es alles nach den Richtlinien des Chef’s passt.
Wünsche: Sein größter Wunsch ist vom Prinzip her nicht der eigene, sondern der seines Vaters. Dieser wünschte sich bei seinem Abdanken, das er auf Mimiko aufpassen würde.
Ziele Sein Ziel ist es alle Dämonen und den Red Moon zu beseitigen, sowie alle vom Red Moon Befallenen zu erlösen. Möglichst durch eine Rettung.
Ängste: Durch einen hinterhälltigen Tod zu sterben. Er hat keine Angst sich offen einem Kampf zu stellen und ist auf den Tod vorbereitet. Doch hat er Angst davor, zum Beispiel von hinten umgebracht zu werden.
Körperliche DatenBilder: - Spoiler:
Statur: Ren hat eine recht schlanke Figur. Auf dem ersten Blick sieht man ihm gar nicht an, dass er einen relativ guten Körperbau besitzt. Seine Muskeln sind ausgeprägt und sehr ausgewogen. Jedoch schießen sie nicht all zu weit heraus, sodass man jeden einzelnen von diesen sieht.
Größe: 1.83 m
Gewicht: 77 kg
AussehenHaare: Seine Haare sind kieferlang und stufig. Seine Grundfarbe ist Türkis, doch hat er an manchen Stellen violette Strähnen beziehungsweise einen violetten Schimmer.
Augen: Seine Augen sind Türkis. Duch dieses helle Blau wirken seine Augen manchmal, als würden sie leuchten.
Hautfarbe: Er ist eher der blassere Hauttyp. Er war nie die Person, die schnell oder viel Farbe gewann.
Gesicht: Sein Gesichtsausdruck ist oftmals von einem Grinsen oder einem Schmunzeln bedeckt. Aus diesem Grund ist es schwer eine Aussage über seine natürlichen Gesichtszüge zu treffen.
Sonstiges: Vom Prinzip her ist die Kleidung die er trägt oftmals sehr an eine Uniform angelegt. Jedoch nicht unbedingt eine Militärische, sondern eher eine Polizeiliche. Um genauzusagen ist es ein Hemd, das oftmals noch von einer Krawatte hervorgehoben wird. Ebenso eine engere Hose in der er sich dennoch gut bewegen kann, mit Schuhen, die sehr hoch reichen und daher eher als Stiefel oder neumodisch als Boots bezeichnet werden können. Darüber trägt er oftmals einen Mantel, der Kaputze willen, denn diese zieht er dann oftmals auf. An Mantel und Gürtel befinden sich Nieten so wie auch an den Handschuhen, die er gelegentlich trägt.
Kämpferische DatenStärken: Der Nahkampf
Ist gut in der Lage Teamkämpfe zu koordinieren und zu leiten
Hat einen starken kämpferischen Willen, der ihn manchmal das scheinbar unmögliche schaffen lässt
...
Schwächen: Kämpfe in engen Gebieten, jedoch auch auf zu offenen Feldern
Stürzt sich manchmal für andere in sogar aussichtslose Situationen
Weiß manchmal nicht, wo seine körperlichen Grenzen liegen
...
Charakteristische DatenVorlieben: Lutscher
Gemeinschaften
Smoothies
Ruhige Orte
...
Abneigungen: Red Moon
Dämonen
Lärm
...
Schwächen: Seine große Hilfsbereitschaft, diese veranlagt ihn oft sich wo einzumischen, vor allem in Kämpfe, in die man sich vielleicht lieber nicht einmischen sollte.
In einigen Fällen seine eigenen Bedürfnisse hinunterzuschrauben, um auf Mimiko acht geben zu können.
...
Stärken: Seine selbstbewusste und charismatische Art lockert oftmals eine Situation für die Personen in seiner Umgebung.
Dadurch, dass er sehr gut mit anderen Leuten umgehen kann, ist er ein guter Teamleiter, was sich auch in Kämpfen ersichtlich scheint.
...
Familiäre DatenFamilie: Tomoya Fujiwara (†) Freund der Tsubaki und Stellvertreter der Gado‘s
Yuki Fujiwara (†) Polizeichefin und Leiterin des Schutzkommandos
Vergangenheit: Ren Masahiro Fujiwara ist der Sohn von Tomoya und Yuki Fujiwara. Tomoya, welcher als Stellvertreter damals in einer Bürofirma namens Gado’s angestellt war und Yuki welche eine Polizeichefin war, sie war zugleich die Leiterin eines Sonderschutzkommandos, das Zivilisten im Falle eines Terroristenanschlags evakuieren und schützen sollte. Durch seine Arbeitsstelle war Tomoya nicht nur der Stellvertreter der Gado’s, sondern auch ein sehr guter Freund, der Besitzer, die Tsubaki‘s. Schon als Ren klein war, fand er den Beruf seiner Mutter viel interessanter als den seines Vaters. Denn sie vollbrachte Heldentaten, während er nur in einem Büro saß. Da war doch klar welcher Elternteil cooler war oder nicht? Was er zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht wusste war, das der eigentliche Beruf seines Vaters noch um einen Ticken cooler war, als der, der Polizeichefin. Ab und an war es so, das sein Vater ihn jedoch mit zu der Arbeit nahm. Er fand es dort, jedoch nie sonderlich spannend. Deswegen passierte es, das er ab und zu ausbüchste. Einmal traf er sogar auf zwei andere Kinder. Das eine war die Tochter der Besitzer der Gado’s, die Tsubaki's. Das andere Kind bereits ein Freund des Mädchens. Bei diesem Aufeinandertreffen und des Findens seines Vaters, lernte er nicht nur die Kinder, sondern im entdeffeckt auch die Bosse seines Vaters kennen.
Nach diesem Tag war es so, dass Ren öfters mal von seinem Vater mitgenommen wurde. Er spielte öfters mal mit den Kindern, die sich dort befanden und schloss schließlich ebenso mit ihnen eine Freundschaft. Was jedoch eines Tages passierte, woran niemand auch nur einmal denken würde, war das Erscheinen des Red Moon und die Zeit, welche dieser mit sich bringen sollte. Als es schließlich zu einer Situation kam, in der, der Vorhang der Firma fiel und das zum Vorschein kam, wofür die eigentlich gedacht war, erfuhr Ren auch einiges weitere über seinen Vater. Das auch sein Vater ein Wächter, ein Gado war. Kurz bevor er mit einer kleinen Gruppe, unter anderem auch die Eltern Mimiko’s, aufmachten, um sich einem Dämon des S Ranges entgegenzustellen, bekam er etwas von seinem Vater. Es war etwas das man einem 13 Jährigem Kind weniger schenkte und zwar war es eine Waffe. Er erklärte ihm in welcher Situation sie sich gerade befanden und offenbarte ihm ein Wunsch, den dieser bitte annehmen sollte. Es war der Wunsch das er auf Mimiko, die Tocher seines Chefs, aufpassen würde. Das er sie beschützen würde und unterstützen würde.
Nachdem die Zeit schließlich auch ihren Lauf nahm, wich er nicht von der Seite des Mädchens. Der Seite seiner Freundin, Chefin und alles andere was sie für ihn war. Was damals mit seiner Mutter geschah, wusste er nicht. Er wusste nur, dass der Bezirk, in dem sie arbeitete, dem Erdboden gleichgemacht wurde nach der Invasion der Dämonen des Red Moon. Nun war Ren nicht mehr ein 13 Jähriger Junge, der gerade eine Waffe bekam. Er war nun schon ein reifer 23-Jähriger, der eine Sense als Waffe trug. Ein hochrangiger Gado’s. Denn er war die rechte Hand der Chefin. Er war die rechte Hand Mimiko’s.
Sonstige DatenZweitcharaktere:Kyosoku, Zero
Was euch noch wichtig erscheint:
nüx~
Erreichbarkeit bei Inaktivität: siehe Kyosoku~
Regeln gelesen?Ich tu nur so? :D