Vor einigen Minuten erreichte eine dringende Botschaft die Schaltzentrale der Gado`s in Neu Tokio.
- - - Übertragung wird gestartet - - -
Hier spricht Anemo von den Gado`s aus Europa! Wir . . . angegriffen . . . schwere Verluste. Wir haben kaum noch Truppen und wir werden von etwas attackiert, was wir noch nie gesehen haben . . . diese Dinger . . . sind uns volkommen unbekannt. Ich denke wir werden das hier nicht überleben! Dies ist eine Warnung! Die ersten Anzeichen waren bei uns . . . Wasser . . . überall. Kommt nicht zu uns! Ich wiederhole! Kommt uns nicht helfen! Wir sind verloren! ~ Kurzes Rauschen ~ Oh mein Gott! Sie sind hier... ich leite die Selbstzerstörung ein . . . Code Alpha 7781 . . . ~ Stimme im Hintergrund " Countdown wurde gestartet! 10,9,8,7 " ~ Dies ist unsere letzte Nachricht! Alle anderen sind nicht wahr. Fallt nicht auf ihre Tricks herein! . . .Lebt wohl, und . . . vergisst uns nicht. . . ~ Stimme im Hintergrund " 3,2,1 " ~ Man vernahm, nach der letzten Zahl, nur noch ein rauschen.
- - - Übertragung unerwartet abgebrochen - - -
Zur selben Zeit in Alt Tokio, Bezirk Minato. An der Küste.
Es war still an der Küste von Minato. Man hörte das Meer rauschen und Dämonen wurden hier in letzter Zeit selten gesehen. Den letzen Gerüchten zu Folge wurden, nahe der Küste, einige Naturphänomene gesichtet, die definitv kein Ursprung der Natur waren. Man sah Wasser, was sich in der Luft bewegte und seltsame Lichtspiele am Horizont. Nun aber ist die Zeit der Gerüchte vorbei, denn direkt an der Küste Minatos, hat sich eine riesige Wasserkugel gebildet, die in der Luft schwebt und um diese wiederrum fliegen einige Dämonen, einige fliegen sogar hindurch, als ob sie magisch von dieser Kugel angezogen werden würden. Die Kugel strahlt zudem eine seltsame Wärme aus und viele Waffen, insbesonders die der Gado`s, fühlen sich unwohl und haben ein ungutes Gefühl in den Schaltkreisen. Dieses merkwürdige Phänomen bewegt sich zudem weiter ins Landesinnere, als würde es von irgendwas angezogen . . . Je näher man zur Kugel kommt, desto mehr Dämonen stellen sich in den Weg derer, die zu nah an die Kugel kommen. Geschäzte Beobachtungen der Gado`s haben ergeben, das sich momentan um die 45 Klasse D Dämonen, 22 Klasse C Dämonen und sogar ein Klasse A+ Dämon bei der Kugel befinden sollen. Aufnahmen der Späher Einheiten der Gado`s sehen sie im Bereich weiter unten.
Die neuesten Daten der Scout berichten, das sich die Kugel zur Japan Energy Zentrale bewegt. Wenn sie ihr Tempo beibehält wird sie spätestenz morgen Abend dort angekommen sein.