Allgemeine DatenVor- und Nachname:Jace Beleren
Spitzname:Jace ist für die meisten Kurz genug.
Fraktion:Mensch
Alter:25 Jahre
Geburtsdatum:Februar
Sternzeichen:Wassermann
Nationalität:In Japan geboren. Seine Eltern kommen jedoch aus Amerika.
Inventar: Schlangen-Ring
Soziale DatenAuftreten:Er ist anfangs sehr verschlossen und denkt sich seinen Teil. Dabei lässt er oft mal den einen oder anderen sarkastischen Spruch, über seine Lippen, kommen. Dabei wirkt er oftmals wie ein gemeiner Zeitgenosse, doch meint er das ganze selten böse.
Sozialverhalten:Seinen Freunden und guten Bekannten gegenüber ist er sehr offen. Er zieht schwachsinnige Dinge, die sie machen, gerne mal ins lächerliche und reibt es ihnen unter die Nase, doch ist er ein durch und durch loyaler Freund. Seine Freundschaft zu erlangen ist allerdings ein harter Weg, denn er sieht nur jemanden als Freund an, wenn ihm dieser bewiesen hat, das er es Wert ist.
Wünsche:Er hat momentan noch keine besonderen Wünsche, doch hat er sich vorgenommen jeden Dämon, der ihm dumm kommt, zurück in die Hölle zu schicken.
ZieleEr will einer der besten Strategen werden, die es auf der Erde zu finden gibt.
Ängste:Spinnen, Frauen und....Spinnenfrauen!
Vor Frauen an sich hat er keine Angst, doch ist er sich sehr wohl im klaren darüber, das sie einem Mann sehr zusetzen können und das ist es auch, was er vermeiden möchte.
Körperliche DatenBilder:Statur:Er besitzt eine schlanke Statur. Man sieht zwar das einige Muskeln trainiert sind, doch auf einer Bodybuilder-Messe hätte bei weitem nichts zu suchen.
Größe:1.90m
Gewicht:80kg
AussehenHaare:Er hat schwarze Haare, die jedoch leicht ins bläulich-graue gehen.
Augen: Er besitzt blaue Augen, welche bei Frauen sehr beliebt sind, weil sie sehr klar wirken.
Hautfarbe:Er besitzt einen natürlichen Teint, trotz der Tatsache, das er oft eine Kapuze trägt.
Gesicht:Abgesehen von den hellblauen Tattoos nichts besonderes. Die Tattoos gehen von Kinn aus und verbreiten sich wie blaue Flammen über seine Wangen.
Sonstiges:Sonst gibt es nichts besonderes an ihm, das zu beschreiben wäre.
Kämpferische DatenStärken:Er ist ein sehr guter Stratege und kann einen Gegner innerhalb von ein paar Sekunden analysieren.
Geschick zählt ebenfalls zu einer seiner Stärken. Selten lässt er es zu getroffen zu werden. Schon garnicht von dummen Gegnern.
Schwächen:Körperliche Kraft ist ihm allerdings nicht angeboren. Er ist zwar nicht schwach, doch mit etwas Training kann man härter zuschlagen, als er es tut.
Auch hält er nicht besonders viele Schmerzen stand, er ist lieber im Hintergrund und beobachtet.
Charakteristische DatenVorlieben:+ Leute beobachten und dessen Verhaltensmuster analysieren.
+ Mit seinen Freunden auch mal einen trinken gehen
+ Dumme Leute schikanieren
Abneigungen:- Besonders dumme Leute, weil er mit ihnen nichts anfangen kann
- Leute, die nur eine große Klappe haben
- Wichtigtuer
- Unnötige Gewalt
Schwächen:- Lässt nur schwer Leute an sich ran
- Ist von Frauen leicht beeinflussbar
- Neigt dazu Leute zu provozieren
Stärken:+ Behält meistens einen kühlen Kopf
+ Männer haben es extrem schwer ihn von etwas zu überzeugen
+ Ist sehr Loyal
Familiäre DatenFamilie:Vater: Alfred Beleren (unbekannt)
Mutter: Emily Beleren (verstorben)
Vergangenheit:Jace Beleren wurde in einer wohlhabenden Familie geboren. In seiner Jugend mangelte es ihm an nichts und da er ein Einzelkind war, bekam er auch die gesamte Aufmerksamkeit seiner Eltern. Es war trotz des Gelds keine einfache Jugend für Jace. Schon von klein auf hatte er das Gefühl nicht zu den Jungen in seinem Alter zu gehören. Natürlich hatte er genau wie jeder andere Freunde, doch schienen sie alle nicht seine Interessen zu teilen. Im alter von 9 arbeitete er bereits zusammen mit sinem Vater an Projekten, die weit über das Wissen eines 9 Jährigen hinausgehen sollten. Jace war einer der wenigen, die man ein Genie nennen konnte. Sein Vater war stolz auf ihn, er lernte schnell und begriff auf anhieb, wie die Welt funktionierte. Wissen ist Macht und diejenigen die Macht haben, müssen sie klug einsetzen.
Ja, Jace war ein kluger Junge und er besaß Geld im Überfluss, doch wie es nunmal so ist, macht das allein nicht glücklich. Seine Mutter war schon lange mit seinem Vater zerstritten. Spannungen bauten sich auf und legten sich wieder, doch erlöschen konnten sie niemals. Schließlich entschoss sich seine Mutter, dem Leben an der Seite ihres Mannes, zu entsagen und wollte gemeinsam mit Jace zurück nach Amerika, wo sie ursprünglich herkamen. Doch blieb das ein Wunschdenken, denn sein Vater war ein einflussreicher Mann. Ohne Problehme schaffte er es, das Gericht davon zu überzeugen das Jace bei ihm besser aufgehoben war. So ging sie also von Jace, in der Hoffnung er würde nach kommen, wenn er alt genug war, allein auf Reisen zu gehen.
Im alter von 12 Jahren begann Jace schon aktiv mit seinem Vater zu arbeiten. Der Betrieb lief gut, doch brauten sich neue Unruhen in Jace auf. Er hatte das Gefühl seine Mutter wieder sehen zu wollen und buchte einen Flug nach Amerika. Einen Tag vor der Abreise jedoch erhielt er die Nachricht das seine Mutter bei einem Autounfall gestorben war. Die Wahrheit traf ihn hart, doch schien er nicht lange zu trauern. Er hatte durch das viele lernen und arbeiten schon vergessen, wie es war, Emotionen zuzugeben.
2 Jahre vergingen wie im Flug und Jace wuchs langsam zu einem stattlichen Mann heran. Langsam aber sicher fing Jace an seinem Vater ein Dorn im Auge zu werden. Sein Vater wusste das Jace schon sehr bald seinen Platz einnehmen würde. Spätestens mit 18 Jahren würde es so weit sein und das passte ihm gar nicht. Sein Vater versuchte ihn auf andre Erfolgswege zu führen, abseits des Marktes und so begann Jace sich für Moderne Kriegsführung zu interessieren. Doch dieses Interesse werte nicht lange, denn schon bald darauf traf, der Red Moon, in Japan ein und begann Tokio zu zerstören. Jace war einer der wenigen, die in eine der Kapseln gesteckt wurden, um 11 Jahre später wieder zurück zu kehren.
Sonstige DatenZweitcharaktere:-
Erreichbarkeit bei Inaktivität:MSN, Skype
Regeln gelesen?NEIN! xD